Am zurückliegenden Wochenende gab es Freude und Enttäuschung bei unseren Sportlern.
 
 
Unser Fußball-Team in der B-Klasse Rhein-Pfalz-Süd konnte am Sonntag mit einem weiteren wichtigen Sieg seine gute Position weiter ausbauen und belegt aktuell als Aufsteiger Platz 2 in der höheren Spielklasse uns ist bislang weiterhin ungeschlagen.
Bei der Verhandlung am 26.9. zum Spielabruch hofft das Team auf eine richtige Entscheidung, um dann ggf. mit einem Sieg im Wiederholungsspiel die Tabellenspitze übernehmen zu können.

Alle Fussball-Teams freuen sich über jede Unterstützung bei den Heimspielen auf der BSA Oggersheim. Ein Besuch lohnt sich in jedem Fall!
Dazu gibt es hier den aktuellen Spielplan: Fussball_Spielplan; da Änderungen wegen Spielverlegungen möglich sind, empfielt es sich direkt online die Termine zu prüfen:
Link zum Online-Vereinsspielplan (externer Link!):