TuS Oggersheim belegt Platz 5 bei den Deutschen Meisterschaften

Die Faustball-Senioren M45 haben das selbstgesteckte Ziel in die Hauptrunde der Deutschen Meisterschaften einzuziehen erreicht und belegen am Ende den 5. Platz. In der Vorrunde am Samstag 19.03.2016 konnte die Mannschaft mit sehr guten Leistungen den zweiten Platz erreichen. Mit Siegen gegen DJK Süd Berlin, Leichlinger TV, einem Unentschieden gg. den SV Weil der Stadt und einer Niederlage gg. den späteren Deutschen Meister SSV Heidenau hatte die Mannschaft die Hauptrunde am Sonntag erreicht. Dort traf man im Qualifikationsspiel fürs Halbfinal auf den ETV Hamburg und zog dort leider knapp den kürzeren. Im Plazierungsspiel um den 5. Platz konnte man den Westdeutschen Meister TV Weisel in einem nochmal heiss umkämpften Spiel besiegen.
Bei den Deutschen Meisterschaften aktiv:

DM 2016 M45
vorne, v. l.: Jürgen Peschek, Gerhard Kraus, Frank Mattern, Thomas Blümbott, Harald Kertz
hinten, v. l.: Trainer Armin Klamm, Reiner Klamm, Arved Kraus, Udo Reis