Kinder-ZUMBA

Seit Februar 2013 bietet der TUS - Oggersheim KINDERZUMBA an.
 
Wir haben Kinder im Alter von 5-16 Jahren, trotz des grossen Altersunterschiedes, verstehen sich alle Kinder toll und haben eine Menge Spaß.
 
Das Training setzt sich zusammen aus einer Spaß, ein paar Spielen und viel Tanzen.
Die Choreographien sind altersgerecht für alle Kinder angepasst.
Da wir Kinder im Alter von 5 Jahren bis 16 Jahren haben, sind wir zu zweit um allen Kindern gerecht zu werden.
 
Die Kinder haben sehr viel Spaß am Tanzen und freuen sich jede Woche auf unser Training.
 
Die Trainer haben sehr viel Spaß mit den Kindern und freuen sich auf noch mehr Zuwachs.
 
Wir werden auch regelmäßig Ausflüge mit den Kindern unternehmen, damit die Kinder sich untereinander besser kennenlernen und wir einfach viel Spaß zusammen haben.
Dieses Jahr waren wir schon im Luisenpark, aber wir haben noch viele Ideen, die wir noch umsetzten werden.
Zumba für Erwachsene

In der ersten Zumbastunde waren wir genau 5 Leute und heute sind es bis zu 80 in einer Zumbastunde.
Es ist Wahnsinn, wir haben bei der jeder Stunde eine super Stimmung und eine Menge Spaß, denn der Spaß sollte im Vordergrund stehen.
 
Alle Kurse sind sehr gut besucht, aber wir freuen uns immer wenn wir neue Gesichter begrüßen können.
Wir tanzen zu lateinamerikanischer und zu aktueller Musik.
Wir haben unwahrscheinlich viel Spaß und es wird sehr viel gelacht.
Kommt einfach mal vorbei und tanzt mit, ich würde mich sehr freuen.
 

 
Zumba let´s start the Party............